Coaching.

Mit individuellem Coaching direkt zum Erfolg

In meinen Coachings dominieren Emotionen und Bauchgefühl. Wenn sich etwas gut anfühlt, wollen wir mehr davon und laufen automatisch schneller. Werden Sie mit mir zum Sprinter.

tafeltext coaching

Die meisten Probleme meiner Coachees werden nur gefühlt. Um erfolgreich Veränderungen zu erreichen, begegne ich meinem Gegenüber auf der "Fühl-Ebene“. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ein Mitarbeiter nicht den Grund für seine vermeintlich schlechte Verfassung nennen kann, geschweige denn eine Lösung für die Misere hat. In dem Fall motiviere ich den Coachee zu einer "Hin Zu Lösung“. Jeder von uns hat ein Ideal oder Vorbild, das es zu erreichen gilt. Ich erarbeitet zusammen mit dem Coachee den Weg hin zu dem Idealbild.

Ich präsentiere die Lösungen nicht in einem schicken Alukoffer mit Zahlenschloss. Coachee erkennt den Weg selbst, spricht und verinnerlicht die Lösung selbst. Nur selbst entwickelte Lösungen sind nachhaltig und werden motiviert verfolgt. Deshalb sind meine Coaching auch kein Hokus Pokus, sondern greifbare Erfolge für den Coachee und mich.

ICH BRAUCHE NUR DIE BEREITSCHAFT ZUR VERÄNDERUNG. DANN VERÄNDERE ICH MIT LEIDENSCHAFT.

Referenzen

Kontakt aufnehmen

Folgen Sie mir

Kontaktinfos

01522 - 61 27 677
info@schaber-training.de
Büro Schaber Training
Hasselbruch 30
18059 Papendorf
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen