Meine "Sieben-Lieder-Woche"

Bild fotolia: © ra2 studio | Diese Woche gibt es keine Fotos, sondern für jeden Tag meiner Woche stellvertretend ein Lied. Im Auto zum Kunden oder Seminar oder mit Kopfhörern bei der Konzeptarbeit. Diese Lieder haben mich diese Woche begleitet. Angefangen hat alles letztes Wochenende beim "Youtube-Lieder-Raten" mit Freunden. Bei einigen Liedern braucht man nur 3 Sekunden. Mein Samstagslied wurde in nicht mal 3 Sekunden erraten.

Viel Spaß beim LAUT hören und raten.

Montag: Jolene - Miley Cyrus

Ich weiß, Miley uhhhhhh, aber singen, kann sie.

Dienstag: Felicita - Albano und Romina Power

Ein Klassiker, der meine Hände sofort in Bewegung setzt. "Magic Fingers"

Mittwoch: Time to Wonder - Fury in the Slaughterhouse

Live, der absolute Hammer...

Donnerstag: La Fee - ZAZ

Einen meiner schönsten Momente verbinde ich mit diesem Lied...

Freitag: Guten Morgen Sonnenschein - Nana Mouskouri

Gute-Laune-Freitag

Samstag: Saturday Night - Whigfield

Di Di Da Da Da... na Mädels wer weiß es?

Sonntag: Halo - Beyonce

Ich staune immer wieder...


Ich wünsche euch eine schöne, melodische, nächste Woche.

Jule Schaber

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen