Meine "Sieben-Fotos-Woche" Alt vs. Neu

In der letzten Woche war es sehr aufregend und in Teilen neu für mich. Aber auch die Erinnerungen an vergangene Erlebnisse hatten ihren Platz. Ich habe mich auf die Suche nach alten und neuen Fotos gemacht. Hier das Ergebnis:

16. Juni 2013

Der 16. Juni 2013 war ein Sonntag mit einer farbenfrohen Überraschung am Nachmittag. Ich habe mich natürlich gleich auf die Suche nach dem Goldtopf gemacht.

17. Juni 2014

Die Geschichte dieses Hammers ist die Einleitung für meinen Vortrag "Mediation im Arbeitsalltag". "Der Hammer" ist nur eine witzige und nachdenkliche Erzählung aus dem Buch "Anleitung zum Unglücklichsein" von Paul Watzlawick. Am Dienstag hielt ich in der Warnowklinik Bützow diesen Vortrag. Die vielen interessierten und kritischen Fragen haben diesen Nachmittag perfekt gemacht. Danke!

18. Juni 2014

Da unten bin ich, ja ganz da unten. Mittwoch war mein AudimaxTag und ich fühlte mich noch nie so klein bei der Vorbereitung zu einer Veranstaltung. Während des Vortrages war ich in meinem Element und die 45 Minuten fühlten sich wie 5 Minuten an.

19. Juni 2013

Am Donnerstag vor einem Jahr hatte Bruno seinen Spaß im Garten und Dirk und ich nur noch ein paar Stunden in wilder Ehe.

20. Juni 2013 - Hochzeitstag

Der erste Kuss als Ehepaar. Am Freitag vor einem Jahr haben wir standesamtlich geheiratet. "Alles nicht so wild" haben wir beide vor dem Termin gesagt und dann sind doch die Freundtränen geflossen. *Seufz*

21. Juni. 2014

Am Samstag waren es nur noch 20 Tage bis Malleeeeee. Vorfreude ist die schönste Freude!

22. Juni 2014

Vor über einem Jahr haben wir diesen noch sehr kleinen Kirschbaum gepflanzt. An diesem Sonntag habe ich dann ganz stolz die ersten roten Kirschen bewundert, probiert und für gut befunden.

Das war mein kurzer Wochenrückblick - heute und vor einem Jahr. Habt ihr auch schon einmal überlegt wo ihr heute vor einem Jahr wart? Viel Spaß bei der persönlichen Rückblende und eine starke neue Woche.

Juliane Schaber

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen