Träller-Wochenende

Bild fotolia: © Gina Sanders | Samstag und Sonntag Regen und Regen und Regen... Ich habe versucht das Beste daraus zu machen und gestern mit einer Freundin 4 Stunden Singstar geträllert. Jetzt bin ich ein bißchen heiser, aber immer noch im Träller-Modus. Und deshalb heute nicht viel eigener Text, sondern meine Lieder für ein verregnetes Wochenende.

Zusammen mit ein paar Folgen Greys Anatomy und der Regen ist wie weggesungen.

Über 9000 Punkte bei Singstar... Daumen hoch, nur leider nicht für mich. Ich übe weiter.

Hat Natalie nach diesem Lied eigentlich noch was rausgebracht?

Einfach mal alles rausschreien...

Herz und Schmerz...

ein Stimmungsaufheller... Und nicht das ch ch beim singen vergessen.

Auch mit diesem Stimmwunder haben wir es aufgenommen und sind kläglich gescheitert.

Ich wünsche euch viel Spaß beim trällern und eine neue sonnige Woche.


Juliane Schaber

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen